c't Sonderheft Soziale Netzwerke

c’t Sonderheft Soziale Netzwerke

Facebook, Google+, Xing, Twitter oder Pinterest spielen nicht nur beim persönlichen Austausch eine wichtige Rolle. Die einfache Vernetzung in sozialen Netzwerken unterstützt das Marketing von Freiberuflern und Firmen oder hilft privaten Gruppen und Vereinen mit geschlossenen Bereichen, ihre Zusammenarbeit zu organisieren.

c’t extra Soziale Netzwerke zeigt, wie unterschiedlich soziale Netzwerke einsetzbar sind. In ausführlichen Praxisartikeln erklärt das Sonderheft, was diese Dienste leisten können und wie man sie am besten nutzt. Hierbei spielt auch das Thema Sicherheit eine große Rolle.

Anzeigenschluss: 24. 09. 2012
Druckunterlagen: 27. 09. 2012
Erscheinungstermin: 22. 10. 2012

Druckauflage: 88.000 Exemplare

Vertrieb: Einzelverkauf am Kiosk, im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel

 

ID Medienservice
Full-Service-
Anzeigenmanagement
und Consulting für Verlage

PDF`s zum Titel:

Mediadaten c’t Sonderhefte 2012

Themen und Termine Ausgabe 2012



English Version:
Rates c’t specials 2012
Flyer Social Networks 2012