c’t Sonderheft Soziale Netzwerke
Facebook, Google+, Xing, Twitter oder Pinterest spielen nicht nur beim persönlichen Austausch eine wichtige Rolle. Die einfache Vernetzung in sozialen Netzwerken unterstützt das Marketing von Freiberuflern und Firmen oder hilft privaten Gruppen und Vereinen mit geschlossenen Bereichen, ihre Zusammenarbeit zu organisieren.
c’t extra Soziale Netzwerke zeigt, wie unterschiedlich soziale Netzwerke einsetzbar sind. In ausführlichen Praxisartikeln erklärt das Sonderheft, was diese Dienste leisten können und wie man sie am besten nutzt. Hierbei spielt auch das Thema Sicherheit eine große Rolle.
Anzeigenschluss: 24. 09. 2012 Druckunterlagen: 27. 09. 2012 Erscheinungstermin: 22. 10. 2012
Druckauflage: 88.000 Exemplare
Vertrieb: Einzelverkauf am Kiosk, im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel
|