TeleTalk

TeleTalk Kundendialog für Profis

Das Marktumfeld für die Bereiche Kundendialog und Kundenservice wird sich in den kommenden Jahren weiter rasant verändern. Technologischer Fortschritt, Produktinnovationen, veränderte Kundenerwartungen und ein einschneidender demografischer Wandel werden Unternehmen sowie Call- und Contact Center vor ganz neue Herausforderungen stellen.

Seit mehr als 15 Jahren begleitet TeleTalk diesen von innovativer Dynamik geprägten Markt und informiert seine Leser über alle wichtigen Entwicklungen:

  • Wie verändern sich Kundendialog und Customer-Service?
  • Welche Antworten müssen Unternehmen auf die Serviceanforderungen einer multimedialen Gesellschaft finden?
  • Welche Techniken, Produkte und Dienstleistungen gibt es und wie setzt man diese ein?

Diese und viele andere Fragen beantwortet TeleTalk monatlich in seinen vier Hauptressorts, die eine differenzierte und fokussierte Zielguppenansprache ermöglichen.

Ihre Brücke zum Markt

Mehr denn je basiert Werbeerfolg heute auf einer zielgruppengenauen Ansprache und intelligent vernetzten Kommunikationsstrategien.

Mit seinen multimedialen Informationsplattformen Print, Online sowie verschiedenen branchenspezifischen Events und Veranstaltungen bietet TeleTalk seinen Werbepartnern crossmediale Werbeplattformen für eine erfolgreiche, medienbergreifende Präsenz in der Zielgruppe.

Print & Online ...

TeleTalk – die führende monatliche Fachzeitschrift für professionellen Kundendialog vermittelt Fach-und Überblickwissen rund um das große Thema Call-, Contact- und Service-Center-Management. Aktuelle Markt- und Herstellerübersichten sowie Berichte über neue technische Entwicklungen liefern TeleTalk- Lesern wichtige Informationen für spezifische Entscheidungen und anstehende Investitionen in Lösungen und Systeme.

TeleTalk Marktführer Call Center

Der halbjährig erscheinende TeleTalk Marktführer liefert fokussierte Informationen und Wissen zu spezifischen Fachthemen inkl. Marktübersichten. Er ist das renommierte Nachschlagewerk und die Top-Informationsquelle für die Entscheider im Call- und Contact-Center sowie CRM-Markt.

TeleTalk: Online

Das täglich top-aktuelle Online-Portal www.teletalk.de, der tägliche Newsletter TeleTalk-Direct und der 14-täglich erscheinende Fach-Newsletter TeleTalk-Compact sind zusätzliche kostenlose Services, mit denen der Verlag Fach- und Brancheninformationen einer breiten Leserschaft zugänglich macht.

TeleTalk steht für

  • Exzellentes Branchenwissen
  • Fachkompetenz
  • Hohe Zielgruppenaffinität
  • Erstklassige Kontaktqualität

ID Medienservice
Full-Service-
Anzeigenmanagement
und Consulting für Verlage

TT04_2012_

PDF`s zum Titel:

Mediadaten 2015

Auftragsformulare:

Anschriftenverzeichnis 2014 (“Business-Card”)


English Version

Ratecard 2014