c't Sonderheft Webdesign

c’t Sonderheft Webdesign

Internet-Präsenz bedeutet heute auch: Eigene Facebook- und Google+-Seiten. Wesentlich wichtiger als ein guter Auftritt in den sozialen Netzen ist aber immer noch die gelungene Website – auf der man auch viel mehr Kontrolle über die eigenen Daten und das Design hat.

Damit die Homepage aber auf dem PC, dem Tablet und dem Smartphone gleichermaßen gut aussieht, muss man technisch auf der Höhe sein. c’t Webdesign zeigt, wie Sie mit den richtigen Werkzeugen im Handumdrehen einen super Auftritt hinlegen.

Anzeigenschluss: 23. 09. 2013
Druckunterlagen: 26. 09. 2013
Erscheinungstermin: 21. 10. 2013

Druckauflage: 50.000 Exemplare

Vertrieb: Einzelverkauf am Kiosk, im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel

 

ID Medienservice
Full-Service-
Anzeigenmanagement
und Consulting für Verlage

ct special webdesign_0410

PDF`s zum Titel:

Mediadaten c’t Sonderhefte 2013

Flyer c’t Sonderheft Webdesign 2013

English Version:

Ratecard 2013

Flyer c’t special web design 2013

 

Kontakt

Beratung und Verkauf
Verlagsbüro ID GmbH & Co. KG
Jathostraße 10 a
30916 Isernhagen
Tel.: +49 (0)511/61 65 95-0
Fax.: +49 (0)511/61 65 95-55
E-Mail: service@verlagsbuero-id.de


Verlag
Heise Zeitschriften Verlag GmbH & Co. KG
Karl-Wiechert-Allee 10
30625 Hannover