TeleTalk – Customer Care & Servicemanagement

Das Marktumfeld für die Bereiche Kundendialog und Kundenservice wird sich in den kommenden Jahren weiter rasant verändern. Technologischer Fortschritt, Produktinnovationen, veränderte Kundenerwartungen und ein einschneidender demografischer Wandel werden Unternehmen sowie Call- und Contact Center vor ganz neue Herausforderungen stellen.

Seit 25 Jahren begleitet TeleTalk diesen von innovativer Dynamik geprägten Markt und informiert seine Leser über alle wichtigen Entwicklungen:

  • Wie verändern sich Kundendialog und Customer-Service?
  • Welche Antworten müssen Unternehmen auf die Serviceanforderungen einer multimedialen Gesellschaft finden?
  • Welche Techniken, Produkte und Dienstleistungen gibt es und wie setzt man diese ein?

Diese und viele andere Fragen beantwortet TeleTalk monatlich in seinen vier Hauptressorts, die eine differenzierte und fokussierte Zielguppenansprache ermöglichen.

Ihre Brücke zum Markt

Mehr denn je basiert Werbeerfolg heute auf einer zielgruppengenauen Ansprache und intelligent vernetzten Kommunikationsstrategien.

Mit seinen multimedialen Informationsplattformen Print, Online sowie verschiedenen branchenspezifischen Events und Veranstaltungen bietet TeleTalk seinen Werbepartnern crossmediale Werbeplattformen für eine erfolgreiche, medienbergreifende Präsenz in der Zielgruppe.

Print & Online …

TeleTalk – die führende monatliche Fachzeitschrift für professionellen Kundendialog vermittelt Fach-und Überblickwissen rund um das große Thema Call-, Contact- und Service-Center-Management. Aktuelle Markt- und Herstellerübersichten sowie Berichte über neue technische Entwicklungen liefern TeleTalk- Lesern wichtige Informationen für spezifische Entscheidungen und anstehende Investitionen in Lösungen und Systeme.

TeleTalk Contact Center & CRM Marktführer

Der halbjährig erscheinende TeleTalk Marktführer liefert fokussierte Informationen und Wissen zu spezifischen Fachthemen inkl. Marktübersichten. Er ist das renommierte Nachschlagewerk und die Top-Informationsquelle für die Entscheider im Call- und Contact-Center sowie CRM-Markt.

TeleTalk: Online

Das täglich top-aktuelle Online-Portal www.teletalk.de sowie der wöchenliche Newsletter TeleTalk-Compact sind zusätzliche kostenlose Services, mit denen der Verlag Fach- und Brancheninformationen einer breiten Leserschaft zugänglich macht.

TeleTalk steht für

  • Exzellentes Branchenwissen
  • Fachkompetenz
  • Hohe Zielgruppenaffinität
  • Erstklassige Kontaktqualität

Termine TeleTalk

Ausgabe Anzeigenschluss Druckunterlagen Erscheinungstermin  
TeleTalk 11/2017 23.10.2017 30.10.2017 13.11.2017
TeleTalk 12/2017 20.11.2017 27.11.2017 11.12.2017
TeleTalk 01/2018 05.12.2017 12.12.2017 12.01.2018
TeleTalk 02/2018 23.01.2018 30.01.2018 16.02.2018
TeleTalk Contact Center & CRM Marktführer 01/2018 23.01.2018 30.01.2018 16.02.2018
TeleTalk 03/2018 20.02.2018 27.02.2018 12.03.2018
TeleTalk 04/2018 19.03.2018 23.03.2018 06.04.2018
TeleTalk 05/2018 19.04.2018 26.04.2018 07.05.2018
TeleTalk 06/2018 16.05.2018 23.05.2018 08.06.2018
TeleTalk 07/2018 18.06.2018 22.06.2018 06.07.2018
TeleTalk 08/2018 16.07.2018 20.07.2018 06.08.2018
TeleTalk 09/2018 17.08.2018 23.08.2018 07.09.2018
TeleTalk 10/2018 17.09.2018 21.09.2018 08.10.2018
TeleTalk Contact Center & CRM Marktführer 02/2018 17.09.2018 21.09.2018 08.10.2018
TeleTalk 11/2018 15.10.2018 19.10.2018 05.11.2018
TeleTalk 12/2018 12.11.2018 16.11.2018 03.12.2018
TeleTalk 01/2019 05.12.2018 12.12.2018 10.01.2019

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten. Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.