TeleTalk – Customer Care & Servicemanagement

Das Marktumfeld für die Bereiche Kundendialog und Kundenservice wird sich in den kommenden Jahren weiter rasant verändern. Technologischer Fortschritt, Produktinnovationen, veränderte Kundenerwartungen und ein einschneidender demografischer Wandel werden Unternehmen sowie Call- und Contact Center vor ganz neue Herausforderungen stellen.

Seit mehr als 20 Jahren begleitet TeleTalk diesen von innovativer Dynamik geprägten Markt und informiert seine Leser über alle wichtigen Entwicklungen:

  • Wie verändern sich Kundendialog und Customer-Service?
  • Welche Antworten müssen Unternehmen auf die Serviceanforderungen einer multimedialen Gesellschaft finden?
  • Welche Techniken, Produkte und Dienstleistungen gibt es und wie setzt man diese ein?

Diese und viele andere Fragen beantwortet TeleTalk monatlich in seinen vier Hauptressorts, die eine differenzierte und fokussierte Zielguppenansprache ermöglichen.

Ihre Brücke zum Markt

Mehr denn je basiert Werbeerfolg heute auf einer zielgruppengenauen Ansprache und intelligent vernetzten Kommunikationsstrategien.

Mit seinen multimedialen Informationsplattformen Print, Online sowie verschiedenen branchenspezifischen Events und Veranstaltungen bietet TeleTalk seinen Werbepartnern crossmediale Werbeplattformen für eine erfolgreiche, medienbergreifende Präsenz in der Zielgruppe.

Print & Online …

TeleTalk – die führende monatliche Fachzeitschrift für professionellen Kundendialog vermittelt Fach-und Überblickwissen rund um das große Thema Call-, Contact- und Service-Center-Management. Aktuelle Markt- und Herstellerübersichten sowie Berichte über neue technische Entwicklungen liefern TeleTalk- Lesern wichtige Informationen für spezifische Entscheidungen und anstehende Investitionen in Lösungen und Systeme.

TeleTalk Contact Center & CRM Marktführer

Der halbjährig erscheinende TeleTalk Marktführer liefert fokussierte Informationen und Wissen zu spezifischen Fachthemen inkl. Marktübersichten. Er ist das renommierte Nachschlagewerk und die Top-Informationsquelle für die Entscheider im Call- und Contact-Center sowie CRM-Markt.

TeleTalk: Online

Das täglich top-aktuelle Online-Portal www.teletalk.de sowie der wöchenliche Newsletter TeleTalk-Compact sind zusätzliche kostenlose Services, mit denen der Verlag Fach- und Brancheninformationen einer breiten Leserschaft zugänglich macht.

TeleTalk steht für

  • Exzellentes Branchenwissen
  • Fachkompetenz
  • Hohe Zielgruppenaffinität
  • Erstklassige Kontaktqualität

Termine TeleTalk

Ausgabe Anzeigenschluss Druckunterlagen Erscheinungstermin  
TeleTalk 01/2017 05.12.2016 12.12.2016 13.01.2017
TeleTalk 02/2017 23.01.2017 30.01.2017 17.02.2017
TeleTalk Contact Center & CRM Marktführer 01/2017 30.01.2017 06.02.2017 17.02.2017
TeleTalk 03/2017 20.02.2017 27.02.2017 13.03.2017
TeleTalk 04/2017 27.03.2017 03.04.2017 18.04.2017
TeleTalk 05/2017 02.05.2017 08.05.2017 15.05.2017
TeleTalk 06/2017 22.05.2017 29.05.2017 12.06.2017
TeleTalk 07/2017 19.06.2017 26.06.2017 10.07.2017
TeleTalk 08/2017 24.07.2017 31.07.2017 14.08.2017
TeleTalk 09/2017 21.08.2017 28.08.2017 11.09.2017
TeleTalk 10/2017 25.09.2017 02.10.2017 16.10.2017
TeleTalk Contact Center & CRM Marktführer 02/2017 25.09.2017 02.10.2017 16.10.2017
TeleTalk 11/2017 23.10.2017 30.10.2017 13.11.2017
TeleTalk 12/2017 20.11.2017 27.11.2017 11.12.2017

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